ROOT

Rikki

Rikki10Rikki 2Rikki 1Rikki 3Rikki 5Rikki 4Rikki 6Rikki 8Rikki 9

 

Unsere Rikki ist eine wilde Schönheit, die noch erobert werden muss.

Diese tolle Mieze kam zusammen mit einigen anderen Katzen aus einem Haushalt, in dem ein Ehepaar sehr viele Katzen gehalten hat. Die Kinder haben die Eltern überzeugt, den Bestand zu minimieren, da sie einfach überfordert waren.

Rikki kam gesund und gut genährt an, aber leider war sie nicht an die menschliche Zuwendung gewöhnt. Sie ist wirklich noch ein kleiner Wildfang, lässt sich nicht anfassen und hat kein Vertrauen. Bei den ihr gut bekannten Pflegerinnen ist sie zwar ein Bisschen entspannter, aber doch immer sehr vorsichtig & windiger, als man denkt.

Zwischen ihren ganzen Artgenossen fühlt sie sich sehr wohl. Da ist Rikki ganz in ihrem Element. Immer mittendrin und dabei, alles zusammen machen.

Für diese scheue Beauty brauchen wir also Menschen, die ihr nicht gleich zu viel abverlangen, sondern ihr Zeit geben, um in einem geborgenen Zuhause nicht nur mit neuen Freunden, sondern auch den Besitzern eine Bindung aufzubauen. Ihr hilft es bestimmt, wenn sie nicht eine unter vielen ist, sie sich aber an vorhandenen Bestandskatzen orientieren kann und auch an dem Alltag der Menschen teilnimmt.

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.