ROOT

Rakel

Rakel1Rakel 2Rakel 4Rakel 5Rakel 3

Unsere flauschig weiche Rakel ist ein bisher unentdeckter Wildfang auf stetigem Beobachtungsposten.

Rakel wurde sehr wahrscheinlich selbst auf der Straße geboren, hat nie menschliche Nähe kennengelernt und wurde dann selbst noch gleich nach ihrer ersten Rolligkeit Mama. Zusammen mit ihrem Kitten Sandalka wurde Rakel eingefangen und der Obhut des Katzenheims übergeben. Während sich ihr Töchterchen wunderbar eingelebt hatte und zu einer liebevollen Mieze herangewachsen ist, ist Rakel misstrauisch und scheu geblieben.

Eigentlich sieht das Pflegepersonal sie kaum. Dazu müssen sie schon immer gen Decke gucken, denn am liebsten sitzt Rakel immer gaaanz oben. Bisher ist es leider noch keinem Menschen gelungen, dass sie sich streicheln oder greifen lässt.

Mit ihren Artgenossen kommt Rakel aus. Sie ist nie aggressiv, aber sie spielt nicht mit den anderen oder würde sich gar an andere Miezen rankuscheln.

Nun möchten wir aber nicht hoffen, dass sich die bisher nicht sozialisierte junge Rakel damit abfinden muss, für immer ein Dasein im Katzenheim zu fristen. Vielleicht gibt es doch einen Katzenliebhaber, dem es reicht, ihr ein sicheres Zuhause zu bieten und sich überraschen zu lassen, ob Rakel sich nicht doch irgendwann Etage für Etage runter auf die Ebene des Menschen bewegt.

 

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.