Unsere Katzen

Sherman

Kater • geboren ca. 03.Oktober 2020 • EKH

Besonderheit: Ort: Katzenheim St. Petersburg seit: Juni 2021

11ShermanSherman (2)Sherman (1)Sherman (3)Sherman (4)Sherman (5)

Eigenschaften

  • kastriert
  • geimpft
  • katzenfreundlich
  • menschenfreundlich

Infos

Größe: mittelgroß

Unser zuckersüßes Schmusetigerchen Sherman sucht Liebhabmenschen, von denen er sich ganz vertrauensselig auch mal auf sein braunes Näschen küssen lässt.

Sherman hatte sehr wahrscheinlich ein Zuhause, was erklärt, dass er so zahm und aufgeschlossen ist. Er wurde aber ein paar Tage lang in einem Wäschekeller vorgefunden und schien keine Bleibe mehr zu haben. Die Hausmeisterin hat sich dann bei dem Katzenheim gemeldet und das Katerchen wurde abgeholt. Besitzer haben nicht nach ihm gefragt.

Im Katzenheim ist Sherman sehr gut angekommen. Er ist ein ganz aufgewecktes Katerchen, aktiv, verspielt und neugierig. So macht das natürlich auch mit den anderen Miezen viel Spaß. Sherman ist sehr kommunikativ, hat Freunde zum Spielen und Freunde zum Kuscheln. Auf jeden Fall ist er harmoniebedürftig, so dass er gern zu anderen jungen Katzen ziehen darf.

Aber auch mit den Pflegern spielt er gerne mal. Es muss nicht immer nur Kuscheln und Streicheln sein. Vor allem beobachtet er immer ganz gespannt, was die Menschen machen. Und wenn Kartons ausgepackt werden, ist er immer mit dabei. Es könnten ja neues Spielzeug oder ein paar Leckerlis rausfallen. Und wenn nicht, kann man darin schön toben, wie auch auf den hohen Kratzbäumen. Obwohl, die sind dann auch gut, um sich mal von dem ganzen Treiben auszuruhen.

Interessiert?

Füllen Sie jetzt unser Bewerbungsformular aus!

zurück

Schnellkontakt

Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

×ausblenden