Katzen

Tori

t1ToriTori (2)Tori (3)Tori (1)Tori (4)Tori (6)Tori (5)

Größe: mittelgroß

Unsere schöne Schildpatt-Mieze Tori ist die optimale Gefährtin für Menschen, die gerne Leben in der Bude haben möchte, dies aber beschränkt auf eine einzige Samtpfote.

Tori wurde vor die Tür gesetzt, als ihre Besitzerin gestorben ist. Nachbarn haben das Katzenheim informiert, als Tori plötzlich im Hausflur saß und bei der Wohnung nicht mehr die Tür geöffnet wurde. Die Katze konnte auf einer Pflegestelle untergebracht werden, wo sie mit weniger Trubel auf ihre neue Familie warten darf.

Mit anderen Vierbeinern kommt Tori tatsächlich nicht klar, nachdem sie bisher als geliebte Einzelkatze gelebt hat. Vor dem Hund auf der Pflegestelle hat Tori Angst und anderen Katzen begegnet sie dominant und ärgert diese auch gerne mal, wobei sie auch ihre frechen Krallen ausfährt. Das ist für niemanden schön, also suchen wir für Tori einen Platz als Einzelprinzessin, wo sie ihre Menschen für sich allein hat und diese bezaubern kann.

Denn Menschen liebt Tori wirklich sehr. Sie sucht immer die Nähe der Pflegeeltern, macht auf sich aufmerksam und ist glückselig, wenn sie in den Arm genommen oder ausgiebig gestreichelt wird. Eine wahre Schmusekatze!

Da Tori sich gut mit sich selbst beschäftigen kann und eine aktive Mieze ist, kann sie auch gut bei arbeitstätigen Menschen leben, solange für ihre Beschäftigung gesorgt ist. Die süße Mieze spielt gerne mit Federn und Mäuschen, krabbelt gerne in Kartons und liegt lange zum Beobachten am Fenster. Ein Balkon oder gesicherter Freigang wäre mit Sicherheit traumhaft.

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.