Katzen

Millicenta

Millicenta_MillicentaminMillicenta4Millicenta 2Millicenta 3

Diese zarte Glückskatze kam zusammen mit einer anderen Seniorin ins Tierheim. Ihre ältere Besitzerin kam ins Altersheim und keiner wollte sich um die beiden Katzendamen kümmern. Da kann man nur froh sein, dass sie nicht im Winter ausgesetzt, sondern im Tierheim abgegeben wurden.

Millicenta hat sich mit ihrer Freundin sehr gut auf der Pflegestelle eingelebt. Leider ist diese krank geworden und inzwischen über die Regenbogenbrücke gegangen. Somit hat Millicenta erst das Frauchen und nun die Freundin verloren, was uns sehr hoffen lässt, recht bald ein wunderbares Heim für sie zu finden.

Millicenta ist eine eher ruhige Katze. Sie ist sehr liebevoll, ruht in sich, zeigt sich wohl erzogen, unaufdringlich und verträglich.

Wir würden uns freuen, wenn sie in verträgliche Katzengesellschaft vermittelt werden könnte. Aber natürlich sind wir auch bereit, sie einzeln zu vermitteln, wenn sich nur so ein liebevolles Zuhause finden lässt, in dem sie nun noch viele schöne Jahre verbringen darf.

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.