Katzen

Astoria - reserviert

Katze • geboren ca. 12.Dezember 2019 • Mischling

Besonderheit: Ort: Pflegestelle 20357 Hamburg seit: November 2021

22Astoria neu (1)Astoria (2)Astoria (3)Astoria (1)CC_Express_20211226_1251000.9931164741572295Astoria neu (6)Astoria neu (5)Astoria neu (4)Astoria neu (3)Astoria neu (2)

Eigenschaften

  • kastriert
  • geimpft
  • katzenfreundlich
  • menschenfreundlich

Infos

Größe: mittelgroß

 

Solch eine schicke Mieze braucht natürlich auch einen ganz edlen Namen – Astoria.

Die Hübsche hatte es sich einst in Russland in einem Korb in einem Wäschekeller gemütlich gemacht und ist dort einer Anwohnerin aufgefallen. Nachdem sich kein Besitzer ermitteln ließ, hat man das Katzenheim benachrichtigt und die Katze abholen lassen.

Astoria musste nicht lange warten und hat ganz schnell eine neue Familie in Deutschland gefunden. Doch obwohl sie solch eine wunderbare Mieze ist, wurde sie von Anfang an von der Bestandskatze abgewiesen und trotz allerlei Versuchen und externer Beratung ist es nicht gelungen, dass die Bestandskatze gelernt hat, Astoria zu akzeptieren oder gar zu mögen. Somit suchen wir eine neue Familie, in der Astoria aufblühen und glücklich sein kann.

Astoria findet sich an neuen Orten sogleich gut zurecht und ist von Anfang an eine unkomplizierte Mieze. Sie ist noch sehr neugierig, aktiv und vorallem verspielt. In ihren 5 Minuten tobt sie ausgelassen, wobei aber die Krallen immer schön drin bleiben. Astoria nimmt lebhaft am Geschehen im Alltag teil und freut sich immer besonders, wenn sie auf den Balkon gehen darf, um sich frische Luft um die Nase wehen zu lassen. Inzwischen ist sie auch schon prima an Katzengeschirr und Leine gewöhnt und liebt kleine Spaziergänge. 

Menschen gegenüber ist Astoria ganz zahm, auch gegenüber Kinderbesuch. Sie lässt gerne mit sich spielen und erstrecht kuscheln. Ganz lieb kommt sie sogar auf den Schoß, wenn man sie streichelt.

Da Astoria sehr gerne mit den anderen Katzen kommuniziert und auch Körperkontakt sucht,  möchten wir sie gern zu aufgeschlossenen, freundlichen und ebenfalls verspielten Bestandskatzen vermitteln, mit denen sich das Zusammenleben schön abwechslungsreich gestaltet. Am besten haben diese ein gesundes Selbstbewusstsein und können mit quirligen Gefährten gut umgehen.

 Video https://drive.google.com/file/d/1gZpZsT1Q5Do-ITlFYjiea5LI1WVNaBna/view?usp=sharing

Video 2 https://drive.google.com/file/d/1tpD5iEeTtViQ_KOe0e-uCp_-GQVjilxP/view?usp=sharing

Interessiert?

Füllen Sie jetzt unser Bewerbungsformular aus!

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.