Katzen

Molli

Kater • geboren ca. 20.Juni 2019 • EKH

Besonderheit: schüchtern, Einzelkatze möglich; Ort: Pflegestelle St. Petersburg seit: Juli 2021

MolliMolli (1)Molli (12)Molli (2)Molli (3)Molli (6)Molli (4)Molli (7)Molli (5)Molli (8)Molli (10)Molli (11)Molli (14)Molli (16)Molli (15)Molli (13)

Eigenschaften

  • kastriert
  • geimpft
  • katzenfreundlich
  • hundefreundlich
  • menschenfreundlich

Infos

Größe: mittelgroß

 

Unsere Molli sieht wirklich absolut niedlich aus, mit ihrem rosa Stupsnäschen und dem Schönheitsfleck am Mäulchen. Irgendwie muss jede normale Hauskatze ja Aufmerksamkeit erlangen, damit auch sie ein schönes Zuhause bekommt.

Molli ist von ihrem Zuhause ausgerissen und hat Zuflucht auf dem Gelände von einem Kindergarten gesucht. Wie Tierschützer herausgefunden haben, wurde Molli von ihren Besitzern sehr schlecht behandelt und wahrscheinlich auch geschlagen. Bei den kleinen Zweibeinern hatte sie wohl weniger zu befürchten.

Molli lebt nun sehr zufrieden auf einer Pflegestelle und wartet dort auf liebevolle Menschen, die gut zu ihr sind. In der Wohnung nimmt sie sehr aktiv am Geschehen teil und lässt sich nichts entgehen. Sie klettert gern auf die Kratzbäume oder den Catwalk oder spielt mit Mäuschen und Baldrinakissen. Da hat sie immer im Auge, ob die Pflegeeltern was Neues aus den Tüten zaubern oder sogar Leckerlis mitgebracht haben.

Gerne liegt Molli bei den Menschen auf dem Sofa oder sogar nachts an den Beinen des Pflegepapas. Nach ihren Erfahrungen braucht sie etwas mehr Zeit, der Menschenhand zu vertrauen. Aber wenn es dann soweit ist, liebt sie es, ganz viel Streicheleinheiten zu empfangen. Und zum miteinander mit der Angel spielen, ist die süße Mieze immer aufgelegt.

Mit ihr zusammen leben noch einige Katzen und ein Hund, mit dem ihr Umgang absolut entspannt und stressfrei ist. Auch mit den Artgenossen lebt sie friedlich zusammen. Große Freundschaften haben sich aber noch nicht gebildet und wenn sie jemand bedrängt, dann geht sie einfach weg. Somit denken wir, daß sich Molli gut fühlen würde, wenn sie einzeln lebt oder zu Katzen kommt, die unaufdringlich und freundlich sind.

Video https://drive.google.com/file/d/1vIlSvFJQOPJo6AOD1w8jQVJ1j7rnYBp6/view?usp=sharing

Video https://drive.google.com/file/d/1fL6CyCkkgipIopwujjTyjZNTZ_FM1kQf/view?usp=sharing

Interessiert?

Füllen Sie jetzt unser Bewerbungsformular aus!

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.