Katzen

Seiwa

Katze • geboren ca. 23.Januar 2020 • EKH

Besonderheit: Einzelkatze möglich; Ort: Katzenheim St. Petersburg seit: Oktober 2021

844Seiwa (4)Seiwa (2)Seiwa (3)Seiwa (1)

Eigenschaften

    Infos

    Größe: mittelgroß

    Bei unserer Seiwa hat Mutter Natur nicht mit Farbtupfern gespart. Das machen die Augen und Nase der süßen Mieze besonders zum Hingucker.

    Seiwa wurde sehr wahrscheinlich ausgesetzt, hatte dann aber zum Glück Zugang zu einer Futterstelle in einer kleinen Parkanlage. Es war glücklicher Weise nicht schwierig, die schon zahme Mieze aufzunehmen und in das Katzenheim zu bringen.

    Hier fühlt sich die sanfte Seiwa recht wohl und sie führt ein Dasein in Geborgenheit. Aber da sie eine zurückhaltende, in sich ruhende und stille Katzenlady ist, würde sie vielleicht vor Ort lange unentdeckt bleiben. Das wäre schade, da sie so eine wunderbare Gefährtin für ihre neuen Besitzer wäre. Seiwa ist genügsam und einfach zufrieden, wenn sie kuschelige Bettchen für sich hat, vielleicht eine Kletterwand und natürlich noch einen Platz an der Sonne. Dafür dankt sie es mit ihrer liebevollen Art. Seiwa liebt es, zu schmusen und kommt dabei sehr gerne auf den Schoß, um so richtig genießen zu können.

    Im Heim ist Seiwa auch den anderen Katzen gegenüber aufgeschlossen und immer friedlich. Sie ist nicht von der stürmischen Art und bleibt immer unaufdringlich. Aber wer zu ihr kommt und ihr Freund sein will, der ist willkommen. Wir denken, Seiwa braucht mehr die liebevollen Menschen, könnte sich aber auch gut zu einem entspannten neuen Katzenfreund dazugesellen.

    Interessiert?

    Füllen Sie jetzt unser Bewerbungsformular aus!

    zurück

    Schnellkontakt

    Datenschutzeinstellungen

    Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.