Katzen

Tenerife

TenerifeTenerife (18)Tenerife (9)Tenerife5Tenerife (2)Tenerife (3)Tenerife (4)Tenerife (6)Tenerife (10)Tenerife (8)Tenerife (1)Tenerife (7)Tenerife (11)Tenerife (14)Tenerife (13)Tenerife (15)Tenerife (16)Tenerife (17)9Tenerife (19)

Größe: mittelgroß

Hier haben wir eine der Schwestern von drei entzückenden Geschwisterchen, die daran geglaubt haben, für immer gemeinsam von Sonne, Erholung und Meeresrauschen träumen zu dürfen. Aber eine Vermittlung von einem Trio, auch wenn es noch so süß ist, ist nicht leicht.

Tenerife wurde mit ihren Geschwistern Maiorka und Madagaskar (Kater), als sie noch winzig klein waren, beim Katzenheim abgegeben. Man hat sie der nicht kastrierten Mutter weggenommen, weil man keine Kitten wollte. Die Kleinen kamen sofort auf eine Pflegestelle, um dort besser aufgezogen werden zu können.

Die drei sind ein super Gespann und  machen die Pflegeeltern sehr glücklich. Es sind sehr, liebe, zahme und schmusige Kätzchen, wobei die Mädels fordernder und sehr gesprächig sein. Dafür lässt das Katerchen auch mal die Menschen zu Wort kommen.

Vom Wesen her sind sie ausgeglichen und entspannt. Aber natürlich sehr neugierig und auch noch verspielt. Alle drei nutzen den Spaß, wenn Tüten rascheln oder Kisten ausgepackt werden, freuen sich über neues Spielzeug oder Leckerlis. Tenerife ist dabei die aktivste, wenn es um das Leben in der Bude geht.

Wie gesagt, möchten die Katzen am liebsten zusammenbleiben, weil sie aneinander hängen und sich bestens verstehen. Aber da sie sich mit anderen Katzen prima verstehen, aufgeschlossen und friedlich sind, wird es sonst auch mit anderen jungen und lustigen Freunden im neuen Zuhause klappen. Hauptsache, sie kommen in beste Gesellschaft.

Video https://drive.google.com/file/d/1lS_SsRpbEiyqxkdWRjeKXrkbVidl6dP7/view?usp=sharing

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.