Katzen

Cedra

Kater • geboren ca. 15.Februar 2017 • EKH - Mix

Besonderheit: Ort: Katzenheim St. Petersburg seit: August 2020

CedraCedra (4)Cedra (2)Cedra (1)IMG_20220305_171157

Eigenschaften

  • kastriert
  • geimpft
  • katzenfreundlich
  • menschenfreundlich

Infos

Größe: klein bleibend

Rotes Haar und hellgrüne Augen, eine verführerische Schönheit ist unsere Cedra.

Diese süße Mieze verlor ihr Zuhause, als ihre Besitzerin zum neuen Partner umgezogen ist. Die Frau war der Meinung, Cedra könnte plötzlich draußen allein klarkommen und die Nachbarn würden sich schon kümmern. Diese haben sich aber wenigstens schnell darum bemüht, Cedra im Katzenheim versorgt zu wissen.

Cedra hat sich davon nicht unterkriegen lassen und sofort das Beste aus ihrer Situation gemacht. Mit ihrer neugierigen Art hat sie ja viel zu entdecken. Ständig raschelt und knistert es wo oder es gibt neues Spielzeug, mit dem sie sich amüsieren kann.

Dabei erfreut sie sich an der Gesellschaft von Miezen, die genauso unkompliziert, kommunikativ und lieb, wie sie selbst, sind. Mit ihnen teilt sie sich auch gern ihre Lieblingsplätze auf den Kratzbäumen oder vor den Fenstern. Manchmal auch die Leckerlis.

Doch richtig glücklich wird Cedra, wenn die lieben Pflegerinnen Zeit zum Kuscheln haben. Denn sie spielt nicht nur gerne mit ihnen, sondern macht es sich auch sehr gern auf dem Schoß gemütlich, um zu genießen.

Da sie hier aber viel zu kurz kommt, suchen wir somit verlässlicheres Kuschelpersonal für die kleine Füchsin.

Interessiert?

Füllen Sie jetzt unser Bewerbungsformular aus!

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.