Katzen

Ljuschana

Katze • geboren ca. 30.Februar 2019 • EKH - Mix

Besonderheit: mittelschwere Niereninssuffizienz; Ort: Katzenheim St. Petersburg seit: Mai 2021

LjuschanaLjuschana (2)Ljuschana (3)Ljuschana (4)

Eigenschaften

  • kastriert
  • geimpft
  • katzenfreundlich
  • menschenfreundlich

Infos

Größe: mittelgroß

Bei so einem schicken Frack aus dichtem schwarzen Pelz und diesen famosen Schnurrhaaren gehört eigentlich eine hübsche Kopfbedeckung auf Ljuschana`s Haupt. Damit ihr linkes Ohr, das aufgrund von Erfrierungen weniger schön aussieht, nicht von ihrer eigentlichen Grazie ablenkt.

Das Leben als Straßenkatze kann wirklich hart sein. Und obwohl Ljuschana ihre ersten harten russischen Winter draußen überlebt hat, hat es sie dennoch eine Ohrspitze gekostet. Aber dann kam die Rettung und Ljuschana konnte von einem Mädchen angefüttert werden, das sich dann um die Unterbringung von der Mieze im Heim bemüht hat.

Video bevor sie in die Box kam

https://drive.google.com/file/d/1tY-QvF5xuH2fnW11FJAvMesmwziUBj3d/view?usp=drivesdk

Darüber ist Ljuschana auch sehr dankbar, was sie auch den Pflegerinnen zeigt. Die liebe Mieze freut sich sehr, wenn man zu ihr kommt und sie mit Streicheleinheiten oder Leckereien belohnt. Aber sie lässt sich auch gerne mit der Federangel oder Kullerbällen beschäftigen.

Ansonsten sucht sie sich auch selbst was zum spielen oder besteigt die Kletterwand.

Das Zusammenleben mit den anderen Katzen gestaltet sich friedlich, aber Ljuschana hält sich eher zurück. 

Nun wurde leider bei Ljuschana festgestellt, dass sie mittelschwere Niereninssuffizienz hat.

 Seitdem lebt sie in der Box.

Es ist wirklich dringend, dass sie ein eigenes Zuhause bekommt

Interessiert?

Füllen Sie jetzt unser Bewerbungsformular aus!

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.