Katzen

Prinzipessa

Prinzipessa1Prinzipessa2LisitzaPrinzipessa1LisitzaPrinzipessa2

Unsere Prinzipessa ist eine wahre Überlebenskünstlerin! Zusammen mit ihrer Freundin Lisitza wurden sie erst 2 Wochen, nachdem Ihre Besitzerin gestorben ist, in der Wohnung gefunden. Natürlich waren in Kürze Futter und Wasser aufgebraucht und die beiden Katzendamen haben nur überlebt, weil sie irgendwie an die Whiskas-Vorräte rangekommen sind und diese geplündert haben.

Nun sind die beiden auf einer Pflegestelle und müssen erstmal wieder den sicheren Alltag kennenlernen. Anfangs haben sie sich immer noch versteckt, aber nun zeigen sie sich schon in ihrer ganzen Pracht und möchten wieder am Geschehen teilhaben.

Prinzipessa ist eine sehr liebe und verträgliche Katze, die sich auch schon gern streicheln lässt und offener auf die Menschen zugeht.

Wir hoffen, die beiden Katzendamen finden sehr rasch ein neues Zuhause,  in dem sie noch viele schöne Jahre zusammen verbringen können. Es wäre natürlich traumhaft, wenn Prinzipessa und Lisitza zusammen adoptiert werden. Aber da sie eher ruhige und entspannte Wesen haben, würden sie auch allein bei liebevollen Menschen glücklich alt werden.

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.