Katzen

Mehendi

Katze • geboren ca. 25.01.2018 • EKH

Besonderheit: schüchtern; Ort: Katzenheim St. Petersburg seit: November 2019

MehendiMehendi (7)Mehendi (6)Mehendi (8)Mehendi (1)Mehendi (3)Mehendi (4)Mehendi (5)

Eigenschaften

  • kastriert
  • geimpft
  • katzenfreundlich
  • menschenfreundlich

Infos

Größe: mittelgroß

ja auch von der Natur ganz fein gezeichnet worden, mit wunderbaren Streifen und einem prächtigen Schnurrbart.

Kinder fanden das hübsche Katzenmädchen im Keller ihres Hauses und nahmen es mit in die Wohnung. Die Eltern erlaubten aber nicht, daß die Katze bleiben darf und so brachten sie Mehendi ins Katzenheim. So war sie sicher vor dem kalten russischen Winter untergebracht.

Schnell hat sich Mehendi im Katzenheim eingelebt. Ganz besonders liebt sie Kartons, in denen man sich so schön verstecken kann. Sie liegt aber auch gerne zusammengerollt im Kuschelbettchen und geniesst es, wenn die Pflegerinnen ihr Leckerlies zustecken. Dann darf man sie auch schon sanft anfassen und streicheln. Wenn ihr etwas zu viel ist, zeigt sie es aber auch, so dass man nichts falsch machen kann.

Mit den anderen Katzen versteht sich Mehendi prima. Sie ist eher ruhig vom Wesen und sehr ausgeglichen. Streit geht sie aus dem Weg und hält sich lieber im Hintergrund. Darum darf im neuen Zuhause bereits eine andere Katze auf Mehendi warten oder sie könnte auch gleich eine ihrer Freundinnen mitbringen.

Interessiert?

Füllen Sie jetzt unser Bewerbungsformular aus!

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.