Katzen

Fruscha

Fruscha_Fruscha4Fruscha1Fruscha2Fruscha3Fruscha5

Unsere hübsche Fruscha mit den wachen großen Augen hat noch ihr ganzes Leben vor sich und möchte nun endlich mehr sehen als das Tierheim von innen. Als sie klein war, konnte sie noch mit Bienen spielen und in der Sonne liegen. Aber als ihre Leute die Datsche verlassen haben, wurde sie ihrem Schicksal überlassen, was sie aber glücklicher Weise ins sichere Katzenheim gebracht hat.

Fruscha ist eine ganz liebe Katze. Sie versteht sich bestens mit den anderen Artgenossen, ist sehr offen und kontaktfreudig und ist sehr verschmust. Man möchte sie am liebsten ständig in die Arme nehmen.

Für Fruscha wäre ein Zuhause mit Freunden sehr schön, mit denen sie sich die Zeit vertreiben kann, wenn die neuen Besitzer außer Haus sind.

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.