Katzen

Fatima

Katze • geboren ca. 23.Juli 2018 • EKH - Mix

Besonderheit: Ort: Katzenheim St. Petersburg seit: Mai 2021

FatimaFatima (3)Fatima (4)Fatima (6)Fatima (5)Fatima (2)

Eigenschaften

  • kastriert
  • geimpft
  • katzenfreundlich
  • menschenfreundlich

Infos

Größe: mittelgroß

Fatima hört sich nicht nur exotisch an, sondern unsere Tigerlady Fatima sieht auch noch exotisch aus. Was für ein markantes und schönes Gesichtchen!

Als Straßenmieze verbrachte Fatima wahrscheinlich ihre ersten Jahre in einer Kleinstadt nahe Sankt Petersburg. Doch auch da gibt es Menschen, die sich kümmern und Futterstellen unterhalten. So hat unsere Fatima schon die freundlichen Seiten von Zweibeinern kennengelernt und ließ sich auch einfangen, um kastriert zu werden. Zum Glück hat sie es aber weiter bis in das Katzenheim geschafft, wo sie sich sehr gut erholen und das Zusammenleben mit Menschen als normal erleben konnte. Inzwischen sind ihr die Pflegerinnen schön vertraut geworden und Fatima freut sich sehr, wenn sie sanft gestreichelt wird oder man ihr ein Leckerchen gibt.

Fatima ist eine entspannte und ruhige Schönheit, die am liebsten in Kuschelbettchen schlummert oder Beobachtungsposten auf der Kletterwand oder vor dem Fenster bezieht, um das Treiben um sich herum zu beobachten.

Besonders den Umgang mit den anderen friedliebenden Miezen begrüßt Fatima sehr. Selbst ganz unaufgeregt und zurückhaltend, versteht sie sich am besten mit denen, die auch umsichtig und freundlich mit ihren Gefährten umgehen.

Interessiert?

Füllen Sie jetzt unser Bewerbungsformular aus!

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.