Katzen

Alissa

Katze • geboren ca. 12.März 2011 • EKH

Besonderheit: Einzelkatze möglich; Ort: Pflegestelle St. Petersburg seit: Mai 2011

AlissaAlissa (6)Alissa (2)Alissa (4)Alissa (5)Alissa (1)

Eigenschaften

  • kastriert
  • geimpft
  • katzenfreundlich
  • hundefreundlich
  • menschenfreundlich

Infos

Größe: mittelgroß

hundefreundlich: ja

Eine wunderbare Mieze ganz ohne Allüren und jugendlichen Leichtsinn, perfekt für die gemütlichen Stunden beisammen und dankbar bis zum letzten Tag? Dann ist unsere Alissa genau die richtige neue Gefährtin auf 4 Samtpfoten.

Alissa lebte eigentlich ihr ganzes bisheriges Leben bei einer älteren Dame, die sich schon immer den armen Straßentieren gewidmet hat. Auch Alissa wurde von ihr als Kitten von der Straße geholt und mit der Flasche aufgezogen. Aber leider ist diese herzensgute Frau Ende 2021 gestorben, so dass Alissa nun auf einer Pflegestelle ist, wo sie sehnsüchtig auf neue Liebhabmenschen wartet.

Nichts wünscht sich diese liebevolle Mieze mehr, als wieder entspannt neben ihren Menschen auf dem Sofa zu liegen, immer eine kraulende Hand auf dem Rücken zu spüren oder gar auf dem Schoß zu sitzen. Alissa hat auch ganz viel Wärme und Schnurren zurückzugeben.

Die süße Tigerdame ist auch gar nicht anspruchsvoll. Kuschelige Plätzchen und ein schöner Kratzenbaum reichen ihr absolut aus, um zufrieden zu sein. Beim Futter ist sie dafür sehr gesundheitsbewusst und mag kein Junkfood, sondern alles so natürlich wie möglich.

Natürlich wäre Alissa durchaus glücklich, wenn sie eine verwöhnte Einzelprinzessin werden würde. Aber sie hat auch gar nichts gegen andere Vierbeiner im neuen Zuhause einzuwenden. Ob Hund oder Katze, mit allen geht sie auf der Pflegestelle stets ganz entspannt und friedlich um.

Wir drücken Alissa ganz doll die Daumen, dass sie von den Menschen entdeckt wird, die auch einer älteren Katze noch ein fantastisches Leben bieten möchten.

Interessiert?

Füllen Sie jetzt unser Bewerbungsformular aus!

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.