Katzen

Schuscha

Katze • geboren ca. 03.02.2016 • Mischling

Besonderheit: schüchtern; Ort: Katzenheim St. Petersburg seit: Februar 2017

444Schuscha (9)Schuscha (1)Schuscha (2)Schuscha (3)Schuscha (4)Schuscha (6)Schuscha (7)Schuscha (5)Schuscha (8) (1)Schuscha (8)

Eigenschaften

  • kastriert
  • geimpft
  • katzenfreundlich
  • menschenfreundlich

Infos

Größe: mittelgroß

Viel zu lange blieb sie unentdeckt, unsere schöne und stille Schuscha.

Mitten im bitterkalten russischen Winter tauchte eine Katzenmutti mit ihren Kindern an einer Futterstelle auf. Die Katzenfamilie konnte dort Gott sei Dank eingesammelt und ins Tierheim gebracht werden. Dort wurden alle aufgepäppelt, medizinisch versorgt und für eine Vermittlung vorbereitet. 

Leider ist Schuscha noch übrig geblieben, obwohl sie sich nichts sehnlicher wünscht, als auch endlich in ein neues Zuhause zu ziehen. Mit den anderen Mitbewohnern kommt unsere Schuscha prima zurecht, sie ist eher eine stille Mieze, die sich lieber im Hintergrund hält. 

Ist sie daher niemandem aufgefallen? Dabei ist sie so hübsch mit dem weißen Näschen und der weißen Schnute. Auffallend ist auch der prächtige weiße Schnurrbart und die Tasthaare an den Augen, die wie Antennen in die Höhe stehen. Schuscha kommuniziert gerne mit den anderen Katzen, ist freundlich und aufgeschlossen. Von Menschen lässt sie sich vorsichtig streicheln, nachdem sie diese über eine Weile besser kennengelernt hat. 

Wer zeigt unserer hübschen Schuscha wie schön ein eigenes Zuhause ist?

Interessiert?

Füllen Sie jetzt unser Bewerbungsformular aus!

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.