Katzen

Puscha

PuschaPuscha (2)Puscha (1)Puscha (3)Puscha (5)Puscha (4)

Größe: mittelgroß

Wuschelhaar, krause Locken in den Ohren und auch noch ein süßer Silberblick. Unsere Puscha wird gleich die Herzen sämtlicher Langhaar-Katzen-Fans höher schlagen lassen.

Diese Mieze könnte mal ein Zuhause gehabt haben und wurde dann ausgesetzt oder ist abgehauen. Als man sie in einem Fahrradkeller fand, schien sie allerdings schon eine Weile auf der Straße gelebt zu haben und war auch erstmal sehr zurückhaltend.

Das hat sich aber im Katzenheim dann ganz schnell gewandelt, nachdem Puscha erstmal angekommen ist und sich in der freundlichen Umgebung schnell eingewöhnt hat. Inzwischen geht Puscha auf alle offen zu und zeigt sich von ihrer bezaubernden Seite. Dazu gehört natürlich, sich mit Wonne das Köpfchen streicheln zu lassen.

Gegenüber den anderen Katzen zeigt sich Puscha stets höflich und auch kommunikativ. Doch wenn sie mit Mäuschen spielt oder auf der Kletterwand aktiv ist, bleibt sie eher unter sich. In ihren Kuschelbettchen träumt Puscha dann von einem Zuhause mit einem guten, genauso ausgeglichenen Freund oder als verwöhne Einzelprinzessin.

Video https://drive.google.com/file/d/1lZVNB_GVMmkEp79SO_QKBLn4hA8eB-pI/view?usp=sharing

Video2 https://drive.google.com/file/d/1u49jCqb55kumEE7i6boVfeHNBKpPuXop/view?usp=sharing

Video 3 https://drive.google.com/file/d/1RUUVSeP5m2z26Ew7yLXSGwPyk8o4IDpI/view?usp=sharing

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.