Katzen

Luna

Katze • geboren ca. 23. Juni 2018 • Sibirische Katze - Mix

Besonderheit: Ort: Katzenheim St. Petersburg seit: Oktober 2021

LunaLuna (2)Luna (3)Luna (4)

Eigenschaften

  • kastriert
  • geimpft
  • katzenfreundlich
  • menschenfreundlich

Infos

Größe: mittelgroß

Unsere wuschelige Luna mit ihrem wildfarbenen Haar wird gleich die Herzen von Langhaarkatzen-Fans höher schlagen lassen.

Luna lebte in einem Dorf mit anderen Katzen als herrenlose Freigängerin, fand aber immer zu Fressen an einer Futterstelle. Die Tierfreunde haben sich auch um die Katzen bemüht, so dass manche, wie auch Luna, schon zutraulich geworden sind. Als dann endlich eine neue Kastrationsrunde finanziert werden konnte, war auch Luna dran. Doch man wollte diese zahme Katze nicht zurück auf die Straße setzen, weil sie bestimmt ganz schnell eine Familie finden wird.

An Luna werden die neuen Besitzer einfach nur Freude haben. Sie ist eher ruhig und entspannt, wird aber das neue Heim ganz in Beschlag nehmen. Es sich überall gemütlich machen, rumklettern, den Balkon nutzen oder auch mit auf’s Sofa kommen. Denn sie vertraut Menschen wirklich sehr, ist anhänglich und verschmust.

Auch auf die Gesellschaft von freundlichen Katzen möchte Luna nicht verzichten. Sie ist eine sehr freundliche, aufgeschlossene Gefährtin. Gerne spielt sie mal mit ihren Freunden Fangen oder mit den Bällen. Aber zusammen ruhen und den Tag einfach nur genießen, macht natürlich auch gemeinsam mehr Freude.

Interessiert?

Füllen Sie jetzt unser Bewerbungsformular aus!

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.