Katzen

Selena

Selena1Selena2Selena3Selena4

Bei der armen Selena ist die Besitzerin verstorben und so kam sie in Tierheim Diese Tragödie hat die schöne Mieze absolut verstört. Sie ist daher vom Verhalten speziell: Eigentlich kennt sie Menschen und ist auch menschenbezogen, aber wenn sie Stress hat und ihr irgendwas nicht gefällt, kann sie beißen und agressiv werden. Andere Katzen mag sie nicht besonders und es sollten max. 1-2 andere im Haushalt sein. Wahrscheinlich eignet sie sich sogar besser als Einzelprinzessin. Jedenfalls sollte ihr zuhause katzenerfahren sein und es sollten keine kleinen Kinder im Haus sein. Wer gibt dieser schönen Mieze ein ruhiges, stressfreies Zuhause?

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.