Katzen

Evita

EvitaEvita (1)Evita (8)Evita (2)Evita (3)Evita (4)Evita (5)Evita (6)

Größe: mittelgroß

Unsere Evita ist kein graues Mäuschen, sondern ein wahrer Sonnenschein. Was nicht nur an ihren bernsteinfarbenen Augen, sondern auch ihrer Frohnatur liegt.

Evita lebte bei einem jungen Paar, das sich dazu entschieden hat, die Hauskatze abzugeben, als ein größerer Umzug vor ihnen lag. Zum Glück haben sie die junge Katze in das Katzenheim gebracht, statt sie einfach auszusetzen.

Im Heim hat die süße Miezi gleich alle um ihre kleinen Krallen gewickelt. Die anderen Katzen kommen prima mit der umgänglichen, friedlichen und lieben Evita aus. Sie gehen entspannt miteinander um und teilen sich gerne die besten Plätze an den Fenstern oder auf den Kratzbäumen mit ihr.

Doch vorallem bei den Menschen ist Evita sehr anhänglich und sucht die Nähe. Sehr gerne spielt sie mit den Pointern oder der Federangel. Doch noch viel lieber lässt sie sich beschmusen. Wenn Evita auf dem Schoß sitzt und gestreichelt wird, fängt sie glückselig mit dem Schnurren an.

Aber auch so findet die aktive und neugierige Mieze immer was, womit sie sich beschäftigen kann. So viel gibt es zu erkunden oder auszuprobieren. Und wer sagt, ein Laufrad ist nur zum Laufen da? Evita möchte gerne zu anderen Jungkatzen ziehen und mit ihnen gemeinsam zufrieden und glücklich alt werden dürfen.

Video https://drive.google.com/file/d/1KIPYeW6lY4wmWYwhcnHL1vm8dE1fHK40/view?usp=sharing

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.