Katzen

Midori

Midori_Midori1Midori5Midori 2Midori 3Midori 4

Unsere Midori ist eine wunderschöne und liebe Katzendame, die schnell wieder in ein ruhiges und eigenes Zuhause möchte.

Ihr Herrchen ist gestorben und die Verwandten haben sie ins Tierheim gebracht.

Hier zeigt sich Midori sehr ruhig, entspannt und lieb. Von den Menschen lässt sie sich gerne streicheln und zeigt sich sehr vertrauensvoll.

Insgesamt ist ihr zu viel Aufregung im vollen Katzenheim. Sie eckt nicht mit den anderen an, weiß aber auch nicht so recht, mit wem von den vielen Katzen sie nun Freundschaft schließen sollte.

Wir wünschen uns für diese wunderschöne Mieze ein Zuhause, in dem sie wieder in Ruhe ankommen darf und wo nicht zu viel Trubel herrscht.

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.