Katzen

Elita

ElitaElita (4)Elita (3)Elita (5)Elita (7)Elita (6)Elita (1)Elita (8)

Größe: mittelgroß

Unsere bezaubernde und liebevolle Schmusekatze Elita hat so sehr ein behütetes Zuhause verdient, wo sie nach dem mehrfachen Kampf um ihr Leben, dieses endlich in vollen Zügen genießen darf.

Im Winter 2019 wurde Elita sehr hungrig und ganz dünn in einem Keller eingefangen. Dort hat die Streunerin, die bisher allen Gefahren der Straße getrotzt hat, Schutz und Wärme gesucht. Zum Glück hat man sich um sie gekümmert und sie in Sicherheit gebracht, denn sonst hätte sie das nächste Jahr nicht überlebt. Im Katzenheim ist sie Ende 2020 an Milchdrüsenkrebs erkrankt. Doch Elita hat gekämpft und hat sich nach der Tumor-Entfernung und 5 Chemotherapien wieder komplett erholt. Wir sind froh, dass die Behandlung erfolgreich war und jede Nachkontrolle die Genesung bestätigt.

Elita hat ein ruhiges, ausgeglichenes und dankbares Wesen. Vorallem ist sie eine der anhänglichsten und vertrauenseligsten Miezen im ganzen Katzenheim. Sie ist überhaupt nicht fordernd, sondern einfach nur jederzeit bereit, Streicheleinheiten und Zuneigung anzunehmen. Elita ist dann glückselig, lässt sich sehr gerne in die Arme nehmen und schnurrt dann sehr laut. Sie liebt einfach die Menschen und ihre Fürsorge, weshalb sie sich so sehr eine eigene Familie wünscht.

Gerne dürfen in ihrem neuen Zuhause schon entspannte Miezen leben. Elita kommt mit allen friedlich aus, ist eine ganz Liebe und bleibt eher zurückhaltend. Da sie aber so menschenbezogen ist, kann sie natürlich auch gerne als verwöhnte Einzelprinzessin ihr Körbchen beziehen.

Video https://drive.google.com/file/d/1mbCrLtODsUCsq_xcFcZRzC7GLywxF0F8/view?usp=sharing

Video 2 https://drive.google.com/file/d/11O5khuooKE5uVb2ypm_1e0yUV-etAjA7/view?usp=sharing

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.