Katzen

Zoi

Zoi1Zoi4Zoi 1Zoi 2Zoi 3

Unser schwarzes Katerchen Zoi möchte so gerne gesehen und adoptiert werden, auch wenn das den black Beautys immer so schwer fällt.

Wie so viele übrig gelassenen Katzen von einer Gartenkolonie in die Obhut des Tierheims übergeben, hat er sich dort zu einem geselligen und unkomplizierten Stubentiger entwickelt.

Zoi mag die Menschen richtig gern, liebt sie und ihre Streicheleinheiten, ist interessiert und immer dabei.

Gegenüber seinen Artgenossen ist er kontaktfreudig, scheut Streit und zeigt sich sehr sozial.

Wir wünschen Zoi so sehr ein liebevolles Zuhause, in dem er sich als treuer Geselle beweisen darf.

Video von Zoihttps://drive.google.com/open?id=1ys26plHAnGpBoSkgRgk1jxU3faSPKK_F

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.