Katzen

Snezha

Katze • geboren ca. 15. Juni 2014 • EKH

Besonderheit: Einzelkatze; Ort: Katzenheim St. Petersburg seit: November 2021

SnezhaSnezha (14)Snezha (15)Snezha (16)Snezha (2)Snezha (1)Snezha (3)Snezha (4)Snezha (5)Snezha (6)Snezha (7)Snezha (9)Snezha (8)Snezha (10)Snezha (11)Snezha (12)

Eigenschaften

  • kastriert
  • geimpft
  • katzenfreundlich
  • menschenfreundlich

Infos

Größe: mittelgroß

Wer eine super gemütliche Mieze mit dem Lieblingshobby – eine Mulde in das Sofa liegen, sucht und es traumhaft findet, in ihren wachen Momenten in 2 strahlend gelbe Augen zu blicken, für den ist unsere Snezha genau die richtige Hauskatze.

Snezha hat ihr Zuhause verloren, als ihr Besitzer in ein Pflegeheim umziehen musste und er seine Katze nicht mitnehmen durfte. Schweren Herzens hat er sie zurückgelassen, in der Hoffnung, es finden sich neue Liebhabmenschen für seine süße Snezha.

Die Mieze ist sehr menschenbezogen und sucht im Heim stets die Aufmerksamkeit von Pflegern oder Besuchern. Am liebsten passt sie die perfekten Momente ab, wenn sich die Menschen mal auf die Sofas setzen. Dann legt sich Snezha direkt daneben oder klettert gleich auf den Schoß, kommt in die Arme und schnurrt ganz süß. Aber wehe da kommt eine unverschämte andere Katze mit den gleichen Bedürfnissen. Im Nu wird sie vertrieben, so dass Snezha ihren Menschen wieder ganz für sich allen hat. Hier denken wir, ist es am besten, wir finden wieder für sie ein Zuhause als verwöhnte Einzelprinzessin.

Auf jeden Fall hat die Katzendame wenig Lust auf großartige Bewegung oder Spielereien, liegt am liebsten auf der faulen Haut und lässt ihren Bauch genüsslich wachsen. Es gibt da draußen bestimmt den perfekten neuen Besitzer, der jetzt denkt: Snezha ist genau die Richtige, denn Gemeinsamkeiten verbinden.

Video https://drive.google.com/file/d/1HiZuKRcWkoyzXI5FZO61TyKOhaYJrYHr/view?usp=sharing

Interessiert?

Füllen Sie jetzt unser Bewerbungsformular aus!

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.