Katzen

Marsija

MarsijaMarsija (10)Marsija (11)Marsija (12)Marsija (2)Marsija (1)Marsija (3)Marsija (7)Marsija (5)Marsija (6)Marsija (9)Marsija (8)

Größe: mittelgroß

50 shades of grey ist genau Marsija’s Farbpalette, auf der man genüsslich beim Fellkraulen nachzählen kann.

Marsija gehörte zu einer Gruppe Katzen, die herrenlos im zerstörten Mariupol zurückgeblieben sind und glücklicher Weise von freiwilligen Tierschützern gerettet werden und in Tierheime nach Russland gebracht werden konnten.

Marsija war eine echte Hauskatze, die Familie und menschliche Nähe gut kennt. An sich hat die Hübsche eine ausgeglichene und ruhige Art, aber sie sucht oft die Aufmerksamkeit der Pflegerinnen. Denn Marsija liebt es sehr, in den Arm oder auf den Schoß genommen zu werden. Dann liegt sie da, genießt die Streicheleinheiten und schnurrt versonnen.

Gegenüber den anderen Katzen verhält sie sich meistens neutral. Zu viele Katzen machen ihr aber Angst und sie mag es nicht, wenn sich ein Artgenosse zu sehr für sie interessiert. Aber sie selbst bleibt eher zurückhaltend und fängt niemals das Stänkern an.

Somit suchen wir für Marsija eine neue Familie, bei der sie allein verwöhnt wird oder mit nur ein bis zwei entspannten Artgenossen zusammenleben wird. Wenn auf sie kuschelige Bettchen und ein paar Klettermöglichkeiten und am besten noch schöne Fensterplätze auf sie warten, dann wird Marsija sehr zufrieden sein.

Video https://drive.google.com/file/d/1wcVP9EH5ONcF6ZT3by804q_8sDz0Yqme/view?usp=sharing

Video 2 https://drive.google.com/file/d/1VjUmORbsDh9FSYyPUdO-J3fp8tR0UfbP/view?usp=sharing

Video 3 https://drive.google.com/file/d/1FBYiUSHwqirz9IbpY3NqiCNw_zbvPgGT/view?usp=sharing

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.