Katzen

Sädi

Kater • geboren ca. 05. September 2021 • Sibirische Katze – Mix

Besonderheit: Einzelkatze; Ort: Katzenheim St. Petersburg seit: Juni 2022

SädiSädi (3)Sädi (2)Sädi (4)Sädi (6)Sädi (5)Sädi (8)Sädi (7)

Eigenschaften

  • kastriert
  • geimpft
  • katzenfreundlich
  • menschenfreundlich

Infos

Größe: mittelgroß

Unsere Sädi hat das gewisse Etwas – ein ausdrucksstarkes Gesicht und fluffiges Schildpatt-Fell. Sie ist wirklich was für Liebhaber, am besten für welche, die nur sie lieb haben.

Sädi wurde von ihrer jungen Besitzerin abgegeben, die sich beruflich verändert hat und dann nicht mehr ausreichend Zeit mehr für ihre Hauskatze gehabt hätte.

Inzwischen hat sich Sädi im Katzenheim eingelebt und findet auch immer ihre Wohlfühlplätze, aber das wahre Leben ist es für sie nicht mit all den anderen Katzen. Es gibt zwar keinen richtigen Stress mit den anderen, aber Nähe sucht sie auch zu keinem Mitbewohner. Rückt ihr jemand zu nah auf den Pelz oder versucht gar unverschämt, von ihrem Tellerchen zu essen, dann kann es auch mal Pfote an die Stirn geben.

Gegenüber den Menschen ist die Schöne erstmal zurückhaltend und möchte etwas Zeit zum Kennenlernen. Aber mit heißbegehrten Snacks und anderen Leckereien ist es für jeden einfach, ganz schnell ihr Freund zu werden. Wenn sich Sädi im neuen Zuhause erstmal eingerichtet und es sich gemütlich gemacht hat, dann wird sie eine sehr neugierige und treue Gefährtin werden. Sie erzählt gerne mal von ihrem Tag und ist auch sehr schmusebedürftig. Abends auf dem Sofa liegen und gestreichelt werden, ist schon mehr nach Sädi`s Geschmack als das Heimleben.

Video https://drive.google.com/file/d/10om739y5hS6u3GLoGBFvLSwsuv_fzAYA/view?usp=sharing

Interessiert?

Füllen Sie jetzt unser Bewerbungsformular aus!

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.