Katzen

Tarta-reserviert

Kater • geboren ca. 15. Februar 2018 • EKH

Besonderheit: Einzelkatze möglich; Ort: Katzenheim St. Petersburg seit: Mai 2022

TartaTarta (2)Tarta (7)Tarta (1)Tarta (3)Tarta (5)Tarta (4)

Eigenschaften

  • kastriert
  • geimpft
  • katzenfreundlich
  • menschenfreundlich

Infos

Größe: mittelgroß

Unsere Tarta ist die perfekte Mieze für Menschen, die ein Schmusipusi für ausgiebige Kuschelzeit suchen.

Tarta hat leider ihre ältere Besitzerin an einer schweren Krankheit verloren und wurde von deren Angehörigem im Katzenheim abgegeben.

Man ist sich ganz sicher, was das bisherige Lieblingshobby von der süßen Tarta war: Couching. Denn Tarta kann wirklich den ganzen Tag auf den Sofas im Katzenheim liegen und schlafen. Am allerliebsten hat sie natürlich einen Menschen neben sich, der sie einen ausgedehnten Moment lang streichelt und hinter dem Ohr krault. Aber Tarta lässt sich auch gern auf den Schoß nehmen, um glücklich um die streichelnde Hand zu tänzeln.

Ist kein Platz auf den Sofas frei, sucht sie sich was Kuscheliges auf den Kratzbäumen oder beobachtet durch die Fenster das Geschehen draußen vor der Tür. Tarta ist eine ganz unaufgeregte und ruhige Miezekatze, die keine wilden Spiele oder spannende Aktivitäten braucht.

Mit den anderen Samtpfoten lebt Tarta ganz harmonisch und in Frieden zusammen. Sie interessiert sich kaum für die anderen und würde wohl am besten zu ähnlich entspannten und verkuschelten Bestandskatzen passen.

Video https://drive.google.com/file/d/1-y4eIm4X5ksMbJt87ErJs_4x7Xpp5pnr/view?usp=sharing

Interessiert?

Füllen Sie jetzt unser Bewerbungsformular aus!

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.