Katzen

Simona

Katze • geboren ca. 25. Dezember 2021 • EKH - Mix

Besonderheit: Ort: Katzenheim St. Petersburg seit: Juli 2022

Simona1Simona (10)Simona (13)Simona (9)SimonaSimona (6)Simona (1)Simona (2)Simona (5)Simona (3)Simona (4)Simona (11)Simona (12)

Eigenschaften

  • kastriert
  • geimpft
  • katzenfreundlich
  • menschenfreundlich

Infos

Größe: mittelgroß

Zu unserer bezaubernden Simona passen vorzüglich die strahlend gelben Augen und das kunterbunt gestromte Fell. Denn sie ist nicht nur optisch etwas Besonderes.

Als junger Wildfang wurde Simona von Anwohnern in einem Hauskeller eingefangen und von einer Tierschützerin abgeholt. Als neugierige junge Katze hat sie sich natürlich recht schnell in das sichere und aufregende Katzenheimleben eingefunden. Hier gibt es ja so viel zu entdecken und vor niemandem muss man sich verstecken.

Eigentlich ist Simona eher eine ruhige und ausgeglichene Mieze, aber sie erkundet natürlich alles und ist immer interessiert an Spaß und Spiel. Ganz prima findet sie die lieben Pflegerinnen. Die haben doch immer was Lustiges oder Leckeres in ihren Taschen, das man ihnen stibitzen kann. Simona ist sehr kontaktfreudig den Menschen gegenüber, sie klettert von allein auf ihre Arme und legt sich auf deren Schoß auf den Rücken, damit sie ihren Bauch streicheln können. Dafür bedankt sie sich mit lautem und genüsslichen Schnurren.

Anfangs hatte Simona Angst vor den anderen Katzen. Wer weiß, von wem die Kleine früher auf die Mütze bekommen hatte. Aber inzwischen hat sie sich super eingelebt und behandelt alle ganz freundlich. Sie lebt in der großen Gruppe ganz friedlich und liebevoll mit den anderen zusammen, so dass wir für sie nun ein neues Zuhause mit Freunden suchen.

Video https://drive.google.com/file/d/1xHE058CrAuNzrZoJTxCr34-9rQPC4Nvx/view?usp=sharing

Interessiert?

Füllen Sie jetzt unser Bewerbungsformular aus!

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.