Katzen

Daschulija-reserviert

Kater • geboren ca. 26. Juni 2021 • Sibirische Katze - Mix

Besonderheit: Einzelkatze möglich; Ort: Katzenheim St. Petersburg seit: Februar 2022

DaschulijaDaschulija (2)Daschulija (3)Daschulija (4)Daschulija (5)Daschulija (6)Daschulija (7)Daschulija (8)Daschulija (9)Daschulija (11)Daschulija (10)

Eigenschaften

  • kastriert
  • geimpft
  • katzenfreundlich
  • menschenfreundlich

Infos

Größe: mittelgroß

Unsere Wuschelmaus Daschulija ist eine wunderschöne Katze, aber auch eine, die nur für Menschen gedacht ist, die mit einer Couchpotato glücklich werden können.

Daschulija wurde mit einem Körbchen und Napf an einem Parkrand ausgesetzt. Warum es die Menschen nicht zum Tierheim geschafft haben, bleibt mal wieder unverständlich. Da die Katze so zutraulich war, konnte sie gleich aufgenommen und dem Tierschutz übergeben werden.

Die Hübsche ist eine sehr ruhige, bescheidene und anspruchslose Mieze, die eigentlich am liebsten auf ihrer faulen Haut liegt, beobachtet und abwartet, was passiert. Man könnte sie schon als etwas antriebslos bezeichnen. Wilde Spiele, schnelle Aktionen - das ist nichts für Daschulija.

Sie hat auch wirklich gar nichts dagegen, von den freundlichen Zweibeinern gestreichelt zu werden. Aber dazu müssen sie schon zu ihr kommen. Naja, was macht man nicht alles, um von einer süßen Miez angeschnurrt zu werden.

Daschulija’s Umgang mit den anderen Katzen ist eher neutral. Sie ist wenig interessiert, aber stets freundlich und nett, wenn ihr eine Hallo sagt. Ein tiefenentspannter Geselle zur Seite würde der Hübschen nichts ausmachen.

Interessiert?

Füllen Sie jetzt unser Bewerbungsformular aus!

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.