Katzen

Nioli

Katze • geboren ca. 15. Juli 2021 • EKH

Besonderheit: Ort: Katzenheim St. Petersburg seit: Juli 2022

NioliNioli (8)Nioli (1)Nioli (2)Nioli (4)Nioli (3)Nioli (6)Nioli (7)

Eigenschaften

  • kastriert
  • geimpft
  • katzenfreundlich
  • menschenfreundlich

Infos

Größe: mittelgroß

Unsere Nioli ist nicht nur ein absolut putziges und witziges Fotomodell, sondern eine bezaubernde Tigerlady, die ihre neue Familie in verliebtem Atem halten wird.

Nioli kennt auf jeden Fall das Zusammenleben mit Menschen, weshalb anzunehmen ist, dass sie zur Urlaubssaison einfach ausgesetzt wurde. Die Mieze saß eines Tages ganz orientierungslos vor einem kleinen Laden und schaute den Inhaber hilfesuchend an. Dieser hat dann voll Mitleid gleich das Katzenheim informiert.

Nioli ist absolut aufgeweckt, lebenslustig, aktiv und neugierig. Deshalb konnte sie sich auch sofort in das wuselige, aber dafür wieder sichere Leben in der großen Katzentruppe einfinden. Nioli liebt es, die kompletten Räumlichkeiten zu erkunden, überall langzuklettern, alles zu beobachten und immer eine der Ersten zu sein, wenn irgendwo lustig gespielt wird.

Mit ihrer aufgeschlossenen und lieben Art hat Nioli sofort Freunde gefunden, mit denen es sich schön rumtoben und spielen lässt. Die Katzen, die ihre Ruhe haben wollen, lässt sie natürlich in Ruhe.

Nioli hat dafür ja noch die freundlichen Menschen, um deren Aufmerksamkeit sie sich immer bemüht. Denn sie ist allzeit und immer bereit, auf den Schoß und beschmust zu werden. Ganz sanft schmiegt sie sich dann an und träumt wieder von ihrem eigenen Kuschelpersonal.

Video https://drive.google.com/file/d/1s33QnsX1NPD46FtVcDBm3xYZ17mMgLOA/view?usp=sharing

Interessiert?

Füllen Sie jetzt unser Bewerbungsformular aus!

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.