Katzen

Proscha

Kater • geboren ca. 08. März 2020 • EKH

Besonderheit: Einohr-Kater; Ort: Pflegestelle St. Petersburg seit: April 2022

Proscha (8)Proscha4Proscha3Proscha5Proscha6Proscha7Proscha2ProschaProscha (1)Proscha (2)Proscha (5)Proscha (4)Proscha (6)Proscha (7)Proscha1IMG-20230425-WA0078IMG-20230425-WA0079IMG-20230425-WA0077

Eigenschaften

  • kastriert
  • geimpft
  • katzenfreundlich
  • menschenfreundlich

Infos

Größe: mittelgroß

Wer hier so niedlich guckt, ist unser Einohr-Katerchen Proscha. Er macht nicht nur interessierte Augen, sondern hört auch mit seinem großen Lauscher wie ein Luchs.

Proscha hatte sehr wahrscheinlich ein Zuhause, aus dem er vielleicht ausgebüchst ist. Denn er ist ein Katerchen, das Interesse an der Straße zeigt und auch noch sehr aktiv auf Menschen zugeht. Aber leider hat ihn niemand gesucht, nachdem Proscha von einem Mann in seinem Keller aufgefunden und an den Tierschutz übergeben wurde. Proscha`s linkes Ohr ist verkümmert und hat sich nicht entwickelt. Hier gab es also zum Glück keinen Unfall als Ursache.

Der Süße ist ein sehr lebensfroher Kater, der aktiv und neugierig ist. Sofort hat er sich auf der Pflegestelle prima zurechtgefunden und mit Mensch und Katz Freundschaft geschlossen. Seine Pflegeeltern findet er richtig prima. Sie spielen und kuscheln so schön mit ihm. Da kennt er keine Hemmungen und schmust eifrig mit und lässt sich dabei auf den Schoß nehmen.

Sehr gerne möchte Proscha auch wieder mit anderen Katzen zusammen leben. Denn er liebt es, mit ihnen zu spielen. Man kann sich so schön durch Tunnel oder auf Kratzbäume hoch und runter jagen oder in Kartons Verstecken spielen. Natürlich wird sich dann auch mal friedlich ausgeruht. Man kann dabei ja die Vögelchen vor dem Fenster beobachten und gemeinsam von einem tollen Zuhause träumen.

 Link Video 1

Link Video 2

Link Video 3

Link Video 4

Link Video 5

Viodeo 6 https://drive.google.com/file/d/1OIfom7RNoDQRxoSb3WyqLKVtPhmAKvls/view?usp=share_link

 

Interessiert?

Füllen Sie jetzt unser Bewerbungsformular aus!

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.