Katzen

Sara Abramovna

Katze • geboren 17.05.2016 • EKH - Mix

Besonderheit: FeLV +; scheu; Ort: Tierheim St. Petersburg seit: Mai 2020

SaraAbramovna3SaraAbramovna12SaraAbramovna11SaraAbramovna10SaraAbramovna9SaraAbramovna7SaraAbramovna8SaraAbramovna6SaraAbramovna5SaraAbramovna4SaraAbramovna2SaraAbramovna1

Eigenschaften

  • kastriert
  • geimpft
  • katzenfreundlich
  • menschenfreundlich

Infos

Größe: mittelgroß

Dürfen wir Ihnen die weiseste Dame des Tierheims vorstellen: Sara Abramovna. Diese Katze hat schon vor langer Zeit erkannt, dass weder die Schönheit des Fells noch die Länge des Schwanzes das wahre Glück bringt. Sara kann sich über ihr Aussehen wirklich nicht beklagen - sie ist wunderschön. Wer sie einmal gesehen hat, wird sie nicht vergessen und erkennt sie auf Anhieb. Aber ohne ihren Menschen wird diese Dame immer eine Katze bleiben, die ihren eigenen Weg geht.

Das Leben auf der Straße hatte Sarah gelehrt, die Gefahr, die überall lauerte, ernst zu nehmen. Es lehrte sie, niemandem zu trauen und bis zum letzten Atemzug um das Leben ihrer Kinder zu kämpfen. Das erste Mal in ihrem Leben hatte Sara Abramovna Glück,  als Volontäre Sarah Abramovna und ihre neugeborenen Babys auf der Strasse gefunden und in das Tierheim gebracht haben. Die Kitten haben schnell den Menschen vertraut und fanden alle ein Zuhause, aber Sarochkas kleines Herz hat es noch nicht geschafft, die Angst zu überwinden. Sie ist immer noch vorsichtig, obwohl sie weiß, dass ihre Chancen, eine liebevolle Familie zu finden, von Jahr zu Jahr geringer werden.

Aber irgendwo auf der Welt gibt es einen Menschen, der eine Katze wie unsere Sara Abramovna braucht.

Video https://drive.google.com/file/d/1UXGF-QMVTRdozWu9V9gE7v0Ai2uRrCCQ/view?usp=share_link

Interessiert?

Füllen Sie jetzt unser Bewerbungsformular aus!

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.