Katzen

Mischka

Mischka4Mischka1Mischka 3Mischka 2

Unser Mischka ist ein wunderschöner schwarzer Panther mit einem interessanten Wesen.

Mischka kam zusammen mit 2 Geschwistern aus einem absolut überforderten Haushalt. Die Kinder haben mehrere Katzen der Eltern im Tierheim abgegeben. Von hier aus suchen wir nun ein verantwortungsvolles und sicheres Zuhause für diese Katzen.

Die Pflegestelle beschreibt Mischka als herzlichen Kater, bei dem man auf alles gefasst sein darf. Zum einen ist er ein Bandit, zum anderen ein Schmusekater. Er kommt zu seinem Menschen, möchte kuscheln und geküsst werden. Aber schwupsdiwups wird dann spielerisch in die Nase gezwickt. Seine Art zu necken. Danken darf man ihm das jederzeit mit Snacks und anderen Köstlichkeiten.

Sonst ist Mischka auch noch ein sehr verspielter Kater, der gerne springt und klettert. Deshalb braucht er unbedingt auch andere Katzen zum Zusammenleben.

Gerne vermitteln wir Mischka in ein neues Heim mit anderen Katzenfreunden. Aber noch schöner wäre es, wenn sie mit seiner Schwester Pandora zusammenbleiben dürfte.

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.