Katzen

Ford

Ford1Ford7Ford 2Ford 3Ford 4Ford 5Ford 6

Gesundheit: Niereninsuffizienz FiV: Nein FelV: nein Giardien: nein

Unser unglücklicher Ford wurde ganz plötzlich vom Glücksfellchen zum Notfellchen. Er hatte so ein schönes Zuhause in Aussicht, sein Transport nach Deutschland war schon geplant und dann kam völlig unerwartet alles anders. Sein Blutbild zeigte erhöhte Nierenwerte. Für den tollen Ford ein Rückschlag, denn die zukünftige Adoptantin hat schon einen Kater mit besonderen Bedürfnissen und hat daher von einer Adoption Abstand genommen. Trotzdem ist das Blutbild ein Riesenglück im Unglück für Ford. Denn so konnte die Nierenschwäche rechtzeitig erkannt werden. Nur wie soll der arme Ford das verstehen? Er hat ja noch keine Krankheitssymptome und bei guter Pflege kann das auch ohne weiteres so bleiben. Er wollte doch nur raus aus dem Tierheim und rein in ein neues glückliches Leben. Unser maskierter Ford ist ein sehr hübscher und liebenswerter Kuschelkater. Nachdem ihn seine Besitzer wegen Allergie im Katzenheim abgegeben haben, hat er sich dort sofort zurechtgefunden und integriert. Er gehört zu den Katzen, die immer überall dabei sind … beobachten, klettern, spielen, kuscheln. Er ist nicht nur den Menschen sehr zugetan sondern schließt auch schnell Freundschaft mit anderen Katzen. Für den entzückenden Ford suchen wir jetzt dringend ein Zuhause mit verständnisvollen Menschen. Ford wird Diätfutter benötigen und auch die Zugabe von Phosphat-Bindern ist hilfreich. Ansonsten sollte er nur regelmäßig vom Tierarzt kontrolliert werden. Diese besondere Aufmerksamkeit ist im Tierheim auf die Dauer leider nicht möglich. Ford benötigt daher dringend ein neues Zuhause und könnte bereits im Juli nach Deutschland reisen. Das spezielle Futter kostet nicht mehr als normales Futter, bei Interesse beraten wir Sie gerne. Wir wünschen uns, dass wir für Ford ganz spezielle Menschen finden, die diesem wunderbaren Kater nicht nur Liebe und Wärme geben, sondern auch auf seine speziellen Bedürfnisse eingehen. Da Ford sehr sozial zu anderen Katzen ist, sollte(n) bereits auch ein oder mehrere ebenfalls soziale Katzenfreunde auf ihn warten. Der Schmusekater wird sich mit viel Zuneigung und seiner unglaublich lieben Art dafür bedanken.

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.