Katzen

Schein

Schein5Schein10Schein1Schein2Schein3Schein4Schein8Schein6Schein9Schein12Schein11

Schein ein stattliches schwarzes Lackfellchen lebt seit über 2 Jahren im Tierheim :-((.

Leider ist das Katerchen nicht nur schwarz und schreckt die Abergläubischen ab, sondern er ist auch erstmal scheu gegenüber Fremden. Zuerst versteckt sich der kleine Feigling, aber wenn er erstmal Vertrauen gefasst hat, lässt er sich streicheln, schnurrt und spielt auch gerne. Das ist natürlich im St. Petersburger Tierheim keine gute Voraussetzung um vermittelt zu werden. Daher hoffen wir, dass sich vielleicht hier der richtige Mensch findet und ihm eine Chance auf ein schönes zuhause gibt.

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.