Katzen

Herman

photoeditorsdk-exportHermanHerman 2

Kastriert: nein  (erst mit ca. 8 Monaten)

Abgabe: ab August 2019

 

Unser Wonneproppen Herman gehört zur Frühlings-Kindergarten-Gang im St. Petersburger Tierheim. Er wurde wie einige seiner Spielgefährten in einem Keller gefunden, da viele Straßenkatzen-Muttis dort ihre Jungen zur Welt bringen.

Herman ist ein sehr lieber Junge und möchte nur mit einem anderen Kitten zusammen oder zu einer anderen Jungkatze vermittelt werden, damit sie sich ordentlich austoben kann und ihr die Tage nie lang werden.

Im Video liegt er zwar die ganze Zeit im Möchtegern-Kampf unten. Aber verkennen sie nicht, dass er seinen besten Kuschelplatz auf’s Tapferste verteidigt.

Videon von Herman

https://drive.google.com/open?id=1idhGeUDs-iflH8CtGzVPZ-QByZKar9W7

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.