Katzen

Pascha

Pascha1Pascha 2Pascha 3

Unser geruhsame Schönling Pascha sucht seine Familie.

Pascha wurde abgegeben, weil der Herr im Haus eine Katzenallergie entwickelt hat. Aber wir nehmen an, dass die Wahl einer Katze doch nicht die richtige war und man einfach dieses Tier wieder loswerden wollte.

Man merkt Pascha an, dass er großartig Beschäftigung nicht kennt. Er frisst gut und geht ordentlich auf’s Katzenklo, aber ansonsten ist er ziemlich antriebslos. Es wäre schön, wenn er Menschen findet, die sich auch mal mit ihm beschäftigen und ihm für sein Alter noch typischen Aktionismus beibringen. Mit den anderen Katzen im Heim kommt er gut aus und vor den Hunden schreckt es ihn auch nicht.

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.