Katzen

Bonifazij

Bonifazij3Bonifazij 1Bonifazij 2Bonifazij 5Bonifazij 4Bonifazij 6Bonifazij 7

Unser wuscheliger Bonifazij möchte in liebevoller Ruhe uralt werden dürfen.

Dieser entspannte Kater hatte von klein auf mit seinem älteren Herrn ein schönes Männer-WG-Leben. Nun ist sein Besitzer aber gestorben, so dass Bonifazij im Tierheim abgegeben wurde. Zum Glück wurde für ihn eine Pflegestelle frei, so dass er sich nicht in den Katzenheim-Trubel einleben musste. Selbst auf der Pflegestelle sind ihm die anderen Katzen zu viel und er brüllt sie richtig an.

Deshalb suchen wir für Bonifazij ein Zuhause, in dem er sich ganz allein auf seine Menschen freuen darf. Er macht einen gesunden Eindruck, lässt sich gerne streicheln und nimmt am Geschehen teil.

 

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.