Katzen

Schusia

Schusia1Schusia2Schusia 3Schusia 4Schusia 6Schusia 7Schusia 5Schusia 8

Unsere Schusia ist nicht nur eine Schönheit, sondern eine wahre Heldin, die nun endlich ein sicheres Leben verdient hat.

Diese Katze wurde von einem Hauseingang weggeholt, wo sie sich auf der Suche nach einem sicheren Platz für ihre Geburt einen Unterschlupf in einem Karton gesucht hat. Die grausamen Bewohner haben viel versucht, um die junge Mutter mit ihren Kitten los zu werden. Sie haben die Box weggestellt und dann die Babys mit kaltem Wasser überschüttet. Doch trotz großer Angst hat Schusia alles getan, um ihre Kitten zu schützen. Dann endlich wurde das Katzenheim informiert und Schusia konnte samt Kitten in Sicherheit gebracht werden.

Die Mama-Heldin hat ihre Kleinen hier gesund aufgezogen, welche nun schon vermittelt sind und hat sich selbst bestens von dem Stress erholt. Nach all dem ist es sehr rührend für die Mitarbeiter, wie sehr sich Schusia an Menschen schmiegt und deren Nähe sucht.

Nun ist diese liebe Mieze bereit für ein geborgenes Zuhause, mit oder ohne andere vierbeinige Mitbewohner.

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.