Katzen

Tchess

Tchess45Tchess1Tchess3Tchess 2Tchess 5Tchess 6

Unsere Tchess ist dank ihrer lustigen Maskerade eine wirklich auffallende Schönheit.

Zum Glück, denn sonst wäre sie unter all den Katzen, die sich herrenlos draußen auf der Straße rumtreiben, vielleicht gar nicht aufgefallen. Tchess verweilte länger in einem Innenhof, aber angeblich gehörte diese tolle Katze niemandem und wurde somit in das Katzenheim gebracht.

Hier ist sie eine wahre Lieblingskatze. Tchess hat wunderbare Manieren, ist vernünftig, zart und ruhig. Mit den anderen Katzen schließt sie schnell Freundschaft und sucht stets Kontakt.

Wir sind uns sicher, dass es Menschen gibt, die genau auf diese Katze warten und mit ihr ein entspanntes Miteinander verleben möchten. Tchess ist bereit.

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.