Katzen

Viola

ViolaViola 1Viola 2Viola 4Viola 5Viola 6Viola 7Viola 3

Die arme kleine Viola wurde vor 3 Jahren in einer Gartenkolonie gefunden. Sie war halb erfroren und krank. Im Tierheim wurde sie dann wieder aufgepäppelt und dort lebt das kleine Angsthäschen nun seit 2016. Mittlerweile fängt sie zwar an den Menschen zu vertrauen und versteckt sich nicht mehr aber um sie richtig zu sozialisieren fehlt leider die Zeit. Viola ist eine sehr liebe Katze, sie ist intelligent, beobachtet alles genau und aufmerksam. Mit anderen Katzen kommt sie sehr gut zurecht, ist nicht wählerisch beim Fressen und benutzt zuverlässig das Katzenklo. Trotzdem hat sich bisher noch niemand für sie interessiert, alle ihre früheren Kumpel sind mittlerweile vermittelt und nun wird es endlich Zeit, dass auch diese bezaubernde Katze die Reise in ihr Zuhause antritt. Irgendwo muss es doch auch den Menschen geben, der für Viola ein großes Herz hat und ihr endlich Zuneigung und Geborgenheit gibt. Am schönsten wäre es wenn wir sie zu einer oder mehreren anderen sozialen Katzen vermitteln könnten.

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.