Katzen

Osja

Osja5D8umKZ3ZAJM[1]Osja 6Osja 8Osja 10Osja 11Osja 9Osja 13Osja 12Osja 15Osja 14

 

Unser Osja hat zwar nur noch ein schönes Kullerauge, aber das schaut einem ganz tief in’s Herz!

Dieser sanfte Kater wurde streunend in einem Hinterhof beobachtet, dann von Menschen mit Herz aufgegriffen und in’s Katzenheim gebracht, da er offensichtlich Probleme mit seinem rechten Auge hatte. Da hier eine starke Infektion vorlag, die das Auge schwer beschädigt hat, wurde es operativ entfernt. Alles ist jetzt bestens verheilt und Osja kommt sehr gut mit nur einem Augen zurecht.

Aber nun wartet er schon seit Herbst 2018 und leidet wirklich sehr im überfüllten Katzenheim. Das ganze Gewusel ist ihm einfach zu viel, er ist gestresst und sehnt sich so sehr nach menschlicher Nähe. Osja ist ein liebes Katerchen mit einem feinen Charakter, ist sehr umgänglich, mag Streicheleinheiten und nimmt man ihn auf den Arm, so schnurrt er glückselig.

Er würde sich sehr gut als Zweitkatze oder in einer kleineren Gruppe einfinden. Wir hoffen sehr, dass wir ein sicheres Zuhause für ihn finden können.

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.