Katzen

Bond

Bond5Bond1Bond2Bond3Bond4Bond6

Bond kam als kleines Kitten von der Straße ins Tierheim. Der Kleine war wild und schwer krank. Er kämpfte sich zurück ins Leben und fasste auch langsam Vertrauen zu den Menschen. Nun ist er vollkommen sozialisiert. Er kommt zu einem und man kann ihn streicheln - nur auf den Arm nehmen mag er nicht. Er ist agil, ein lustiges verspieltes Kerlchen, das gut mit anderen Katzen klar kommt und somit zu anderen Katzen vermittelt werden kann.

Er hat fast sein ganzes Leben im Tierheim verbracht und es wird nun Zeit, dass er seine Menschen findet…..  

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.