Katzen

Dschingis Khan

2Dschingis Khan2Dschingis Khan 3Dschingis Khan 4Dschingis Khan 5Dschingis Khan 1

Unser großartiger Dschingis Khan ist auf Eroberungszug und möchte sein Königreich erweitern. Auf der Suche nach seinem Lieblingsdomizil mit den rechten Bediensteten helfen wir ihm gern.

Dieser sanfte Kater hatte sicherlich mal eine Familie, die ihn nicht mehr haben wollte oder er ist ausgerissen. Und so landete er auf der Straße und musste plötzlich um sein Überleben kämpfen. Das war anstrengend und umso mehr genießt er seine derzeitige Zwischenstation auf einer Pflegestelle bei ganz lieben Untertanen. Dieser gutmütige und geduldige Kater braucht nur mit einem Schnurrhaar zu zucken, schon bekommt er wunderbares Essen kredenzt oder wird durch sein Reich getragen. Wen wundert es, wenn er da einen herrschaftlichen Bauch bekommen hat und inzwischen stolze 6 kg auf die Waage bringt?

Wo sind nun also die Menschen, die schon immer einen Prachtburschen wollten, der ein wahrer Genießer und ein wunderbarer Stubentiger ist?

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.