Katzen

Tchokopaj

Tchokopaj6Tchokopaj 2Tchokopaj 1Tchokopaj 4Tchokopaj 5Tchokopaj 3Tchokopaj 8Tchokopaj 9Tchokopaj 7

Unser knuffiges und schokoladenbraunes Plüschbärchen Tchokopaj sucht seinen neuen Wirkungskreis.

Das war nichts bei den Leuten, die ihn erst hätscheln und tätscheln, aber dann immer mehr zurückweisen, als plötzlich Minimenschen auftauchen. Was soll man tun, als mal die Krallen auszufahren, wenn diese mit einem machen dürfen, was sie wollen? Nein, da ist es schon gut, dass Tchokopaj abgegeben wurde und nun bei einer lieben Pflegemama auf verantwortungsvollere und umsichtigere Besitzer warten darf.

Tchokopaj ist ein typisches Bärchen … ganz unaufgeregt, schmusig und menschenbezogen. Die neue Familie darf sich auf einen entspannten und liebevollen Prachtjungen freuen.

Zu beachten ist allerdings, dass Tchokopaj allergisch auf Hühnchen reagiert … also im Futter! Das zu berücksichtigen, fällt allerdings bei der heutigen großen Auswahl an guten, ausgewogenen und vielseitigen Futtersorten nicht schwer.

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.