Katzen

Tey

1Tey 1Tey 2

Unser hübscher Tey möchte noch ein tapferes Kerlchen werden.

Tey wurde zusammen mit anderen Thai-Katzen von einem Firmengelände geholt, wo sie eines Tages aufgekreuzt sind und die Nähe zu den Menschen gesucht hatten. Wir nehmen an, dass sie von einem Züchter ausgesetzt wurden oder von Angehörigen, nachdem der Besitzer verstorben ist.

Sicherlich ist Tey früher in der Gruppe untergegangen, so dass der Vorbesitzer ihn nicht genügend sozialisieren konnte. So ist Tey eher ein kleines Angsthäschen geblieben, das sich nur sicher fühlt, wenn er sich an eine Katzenfreundin kuscheln kann und kein Mensch direkt auf ihn zugeht. Er lässt sich zwar in die Ecke treiben und macht dann auch nichts. Aber es wäre natürlich wünschenswert, dass er Vertrauen lernt und dann auch selbst gerne auf seine Menschen zugeht. Aber am allermeisten wünscht er sich, dass er mit seiner Snuschka zusammenbleiben darf. Ansonsten sollte man ihn zu einer selbstbewussten Katze dazu adoptieren, von der er lernt, sicherer durch’s Leben zu tapsen.

Video:

https://drive.google.com/open?id=1xcGtIFaK-stQMkyc-u3c-MQW9XZMzihj

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.