Katzen

Toki

Toki1Toki 2Toki 3Toki 5Toki 4Toki 6Toki aToki cToki b

Unsere Toki ist ein sehr hübsches und zartes Silberfüchslein.

Die Kleine kam auf der Straße zur Welt und wurde von ihrer Mama beschützt aufgezogen. Leider ließ sich die Mama nicht einfangen und nur Toki konnte als junges Kätzchen aufgegriffen und in das Katzenheim gebracht werden.

Hier hat sie sich zur vitalen, verspielten und gesunden Schönheit gemausert. Vielleicht, weil sie mit der Mama allein aufgewachsen ist, ist Toki weniger an den anderen Katzen interessiert. Sie kommt mit deren Gesellschaft zurecht, legt aber viel mehr auf die Gesellschaft der Menschen Wert.

Wir können uns für Toki also ein Zuhause vorstellen, am besten mit gesichertem Balkon oder Freigang, in dem sie einzeln gehalten wird, solange sie keine langen Arbeitstage allein bleiben muss und sich ihre Familie ausgiebig mit ihr beschäftigt. Denn Spielen und Schmusen findet sie ganz toll.

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.