Katzen

Sladky Piroshok

333Sladky Pirozhok 1Sladky Pirozhok 2Sladky Pirozhok 3

Wer möchte einem Schmusekater, so verlockend wie ein Cremetörtchen, namens Süßes Pastetchen sein Herz schenken?

Sladky Piroshok kam zusammen mit anderen Katzen, die sich gemeinschaftlich auf einem Hof rumtrieben, in unser Katzenheim. Von natürlichen Mäusefängern hielt der Bauer anscheinend nicht viel, aber wenigstens wurden die Katzen unserer Obhut übergeben.

Das Katerchen hat sich sofort sehr gut im Heim eingelebt. Man merkt ihm nicht an, dass er Freigang vermissen würde. Er kommt wunderbar mit den anderen Artgenossen zurecht und nimmt aktiv an allem teil.

Die Mitarbeiter waren ganz hingerissen von diesem liebevollen und kuscheligen Katerchen. Nicht umsonst bekam er so einen niedlichen Namen verpasst.

Nun möchten wir gerne für ihn ein schönes Zuhause finden. Sein Köfferchen ist schon gepackt.

Video:

https://drive.google.com/open?id=1XKhFGlsfKm4YXqtgJsjaLAWDjdmp2pz6

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.