Katzen

Kira

Kira4Kira 2Kira 1Kira 3

Unsere schöne Kira möchte gerne Einzelprinzessin sein.

Auch solch eine Rassekatze wird einfach vor die Tür gesetzt, wenn die ältere Besitzerin verstirbt. Da haben die Verwandten kurzen Prozess gemacht. Glücklicher Weise haben aber Nachbarn reagiert und das Katzenheim verständigt.

Kira ist sehr liebevoll zu den Pflegeeltern, schmust gern und nimmt interessiert am Geschehen teil. Was sie aber stört sind die anderen Katzen. Von ihren vierbeinigen Mitbewohnern mag sie keine besonders gern, so dass es wohl ratsam ist, dass sie wieder allein bei Menschen wohnen kann, die sich dann voll und ganz um ihre Bedürfnisse kümmern. Natürlich gibt sie dafür sehr viel Katzenliebe wieder.

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.